Story Comissions for free

Lasst euren geistigen Ergüssen freien Lauf, denn hier ist der richtige Ort für Stories aller Art.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 543
Alter: 30
Registriert: Do 14 Jul, 2005 20:29
Wohnort: Asien, vor 80 Millionen Jahren
Kontaktdaten:

Story Comissions for free

#1 Beitragvon Pyrolexxiales » So 27 Aug, 2006 17:30

Ich möchte gerne meine Schreiberischen künste verbessern und routinieren.
Deshalb biete ich euch an, eine Geschichte für/mit/über euch zu schreiben. Das ist völlig Kostenlos.

Informationen die ich Benötige:

Ich brauche die Charaktere. Also wer in der geschichte mitspielen soll. Das ist jetzt egal was.

Ob nun: Drache, Raptor, Mensch oder sonstige Kreaturen...alles kann das sein

Wenn ihr mit einem Random-Char zusammen in einer Geschichte auftreten wollt sollte der Name dessen dabei sein, wenn nicht denke ich mir einen aus.

Ebenso eine beschreibung von euch (am besten ein bild) und die des Random. Ansonsten denk ich mir auch hier wieder eine aus. Wenn ihr mit einem anderen Drachen in eine Geschichte wollt, wäre es klug, dass derjenige das auch will. Ich übernehme keine Haftung dafür.

Dann die Handlung:

Es kann eigentlich um alles gehen. Abenteuer, Fantasy, Since Fiction usw

Ich mach auch gerne geschichichten mit Mature Content. Das kann nun was erotisches oder was brutales sein....völlig egal

Ich müsste dann nur wissen wie es in etwa ablaufen sollte.
also einen Leitfaden. Wenn ihr keinen Leitfaden habt denke ich mir die Geschichte ganz nach meinen Vorstellungen aus.

--------------

Naja...Wegen der Zeit nehme ich am anfang 10 Aufträge an. Dann wird das dicht gemacht bis ich fertig bin und nehme dann neue an, je nach dem wie ich gerade zeit habe.

Also dann....Die Leitungen sind offen ^^
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Benutzeravatar
Dravere
Alpha's rechte Klaue
Alpha's rechte Klaue
Beiträge: 741
Alter: 33
Registriert: Fr 25 Mär, 2005 17:17
Wohnort: Schweiz

#2 Beitragvon Dravere » Mi 30 Aug, 2006 03:29

Hmmm du hast bis anhin nichts bekommen? Sonst drängeln sich doch die Leute immer, wenn es was umsonst gibt. Vor allem wenn es von den Künstlern ist. Gibt doch welche die da richtige Sammlungen anlegen, zumindest betteln sie so oft, dass es zu einer Sammlung wird. ^^

Oder ist das alles per PMs gelaufen? Wäre nämlich gespannt darauf, die Geschichten zu lesen ;)

Grüssli :drav:
1. offizieller Leu-Fanclub!
Im Glaubenskrieg gibt es nur eine Antwort: Der Tod!

Benutzeravatar
Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 543
Alter: 30
Registriert: Do 14 Jul, 2005 20:29
Wohnort: Asien, vor 80 Millionen Jahren
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Pyrolexxiales » Mi 30 Aug, 2006 20:13

ich habe im nexus 6 comissions erhalten....erst als sich einer traute kamen alle.

hat lange zeit keinen interessiert.

4 plätze sind noch frei
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Benutzeravatar
Jidane
ausgewachsener Raptor
ausgewachsener Raptor
Beiträge: 362
Alter: 30
Registriert: So 27 Mär, 2005 13:02
Wohnort: alter wald
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Jidane » Do 31 Aug, 2006 16:59

hey,nehm das angebot total gerne an,sobald ich eine idee für einen charakter und einen drundriss habe^^


Zurück zu „Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast