Jemand Lust auf ein RPG?

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

#16 Beitragvon Kezune » Sa 22 Okt, 2011 14:09

^^' ^^'
...kommen wir mal langsam zum Thema zurück...

Also, hab mal angefangen (sorry, mir wollte kein Titel einfallen...), hoffe dass geht so in Ordnung ;)

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

#17 Beitragvon Kezune » Di 01 Nov, 2011 12:15

Wo seid ihr denn alle? ^^'

(Passt euch was nicht? Wenn, dann sagt mir doch bitte bescheid/mault mich an, oder was auch immer...)

Benutzeravatar
Xantarax
Schriftendrache
Schriftendrache
Beiträge: 1726
Alter: 31
Registriert: So 06 Aug, 2006 01:17
Wohnort: Halver (NRW)
Kontaktdaten:

#18 Beitragvon Xantarax » Mi 02 Nov, 2011 22:10

Ja sorry ^^' habe mal angefangen einen Charakter zu erstellen.

Wegen dem RPG:
Wenn der Planet überwiegend aus Wasser besteht, werden sicherlich nicht alle Drachen mithalten können, aus Konditionsgründen. Es wird denk ich Stellen geben wo weite Strecken geflogen werden. Oder hast Du da schon eine Idee?
Siebener OO (|||)(|||) OO :cool:

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

#19 Beitragvon Kezune » Fr 04 Nov, 2011 19:46

Macht nix ;)

Ich hab das so gedacht, dass da (zumindest da wo wir starten) richtig viele (wenn auch nicht so große ^^ ) Inseln sind, also sollten wir zwischendurch auch mal Pause machen können *g*
Und danach werden wir uns sowieso nicht lange auf dem Meer aufhalten, also keine Panik wg. Konditionsproblemen. So schlimm wird das nicht *g*
Zuletzt geändert von Kezune am Sa 26 Nov, 2011 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

#20 Beitragvon Kezune » Sa 26 Nov, 2011 09:52

Seit zwei Wochen schwirrt mir diese Idee im Kopf rum, hab mal schnell den Startpost geändert. Hoffe ihr habt nichts dagegen ^^

Kezune
Jungraptor
Jungraptor
Beiträge: 80
Registriert: Fr 10 Jun, 2011 14:03

#21 Beitragvon Kezune » Do 29 Dez, 2011 12:23

*wirbelt mit den Flügeln die Staubschicht weg*

Ähm, ja ^^'

Keiner mehr da? ^^'
RPG Anomalie


Zurück zu „Out-of-RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast