anfrage

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 543
Alter: 30
Registriert: Do 14 Jul, 2005 20:29
Wohnort: Asien, vor 80 Millionen Jahren
Kontaktdaten:

anfrage

#1 Beitragvon Pyrolexxiales » Mi 20 Jul, 2005 10:14

ich hätte eine idee für ein RPG................es geht aber nicht um drachen sondern um Raptoren.......ist das trotzdem ok?

Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Silverdrak » Mi 20 Jul, 2005 18:24

hm... von mir aus. Oder ist da wer anderer Meinung?
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Benutzeravatar
Ragnorena
erwachsener Drache
erwachsener Drache
Beiträge: 1365
Alter: 29
Registriert: Mo 21 Feb, 2005 12:16
Wohnort: Dimar

#3 Beitragvon Ragnorena » Mi 20 Jul, 2005 19:34

Solange die Story gut ist, immer gerne ^^
Bild

Benutzeravatar
Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 543
Alter: 30
Registriert: Do 14 Jul, 2005 20:29
Wohnort: Asien, vor 80 Millionen Jahren
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Pyrolexxiales » Mi 20 Jul, 2005 21:14

gute story also das ist ansichtssache..........ich sach mal worums geht

Es geht um Adar, einem Pyroraptor, der von seinem Rudel verstoßen wurde. Er ist unterwegs um ein Weibchen zu suchen und um ein neues Rudel aufzubauen. dieser weg ist nicht immer sehr leicht für ihn.

ist eher ein dramatisches stück. es Spielt im sommer 100millionen jahre v.Ch. in Asien

hoffe es gefällt euch

PS.: vielleicht kommts ja jemandem bekannt vor ^^
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Benutzeravatar
Blackdrag
Jugendlicher
Jugendlicher
Beiträge: 240
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 00:15
Wohnort: Grüfte der Arkanen Schriften (3. Grab rechts)

#5 Beitragvon Blackdrag » Di 26 Jul, 2005 04:50

Tut mir Leid, aber ich glaube das ist nichts für mich. Hört sich etwas zu realitätsgebunden für mich an :hehe: .
Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit wurden mir Raptoren irgendwie unsympathisch. Könnte an die ganzen Jurassic Park-Teile liegen, die ich mir über die vergangenen Wochen verteilt angesehen habe, obwohl sie mir immer schon nicht so richtig geheuer waren, da sie mich ein wenig an Kaimane erinnern, welche nicht gerade zu meinen Lieblingstieren gehören.

(*sich jetzt sicher unbeliebt gemacht hat un deswegen zu dem PS ausweicht* gab es da nicht mal eine BBC-Doku, die sowas darstellte?)
Mors certa, hora incerta ... in diesem Sinne ... memento mori ... und gedenke ... carpe noctem!
(Der Tod ist gewiß, die Stunde ungewiß ... idS ... sei dir des Sterbens bewusst ... ug ... nutze die Nacht!)

Benutzeravatar
Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 543
Alter: 30
Registriert: Do 14 Jul, 2005 20:29
Wohnort: Asien, vor 80 Millionen Jahren
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Pyrolexxiales » Di 26 Jul, 2005 12:04

ne........da gings um was anderes.

es stimmt. die raptoren in JP sind schlecht gemacht. die animation ist geil aber die figuren sind nicht realitätsgebunden. naja. da kann man nichts machen. will man hoffen das es im 4. teil besser ist
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/

Benutzeravatar
Cyber Zipclaw
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 560
Alter: 42
Registriert: Fr 12 Nov, 2004 23:10
Wohnort: Prähistorische Wüste Gobi
Kontaktdaten:

#7 Beitragvon Cyber Zipclaw » Di 26 Jul, 2005 13:58

Was Jurassic Park angeht: Es sind tolle Filme, ja... tolle Action, tolle Effekte... aber leider leider völiig an der Realität vorbei!

Lies Raptor Red oder sieh Dir die Doku "Dinosaur Planet" an. Das ist weitaus spannender UND realitätsnaher als JP. Besonders das Buch Raptor Red von Robert T. Bakker kann ich nur empfehlen. Ist leider sehr schwer zu bekommen... Mein Exemplar hab ich über Ebay bekommen, gebraucht natürlich.

Benutzeravatar
Pyrolexxiales
eifriger Drache
eifriger Drache
Beiträge: 543
Alter: 30
Registriert: Do 14 Jul, 2005 20:29
Wohnort: Asien, vor 80 Millionen Jahren
Kontaktdaten:

#8 Beitragvon Pyrolexxiales » Mi 27 Jul, 2005 11:26

ich glaube was raptor red angeht kenn ich mich am besten aus. oder zippi? ^^

hab es schon ein "paar" mal gelesen. ^^

es ist wirklich ein spitzen buch. und die doku "dinosaur planet" kann ich echt nur empfehlen
Mein kleines aber feines Livejournal

http://pyrolexxiales.livejournal.com/


Zurück zu „Out-of-RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste