OOC zu "In der roten Wüste"

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 158
Alter: 27
Registriert: Mi 18 Jan, 2006 19:11
Kontaktdaten:

OOC zu "In der roten Wüste"

#1 Beitragvon Glaedir » Mi 26 Apr, 2006 15:08

Da es missvertändnisse innerhalb des RPGs gab, eröffne ich auf vorschlag von Waterstorm hiermit den offiziellen OOC bereich für das RPG "In der roten Wüste"! Also, hier können wir über alles Reden und uns auch mal absprechen, hier werden Fragen an andere Teilnehmer gestellt und diese werden natürlich auch beantwortet.

Also ich fang mal mit einer Frage an:

Warum hat Leundra meinen Charakter gespielt, ohne mich zu fragen? Das fand ich gar nicht lustig, das ich jetzt deshalb nen Krüppel als Charakter hab!

Und nun möchte ich die von Magan und Waterstorm geäußerten Bedenken wegen meinem zweiten Charakter erläutern:

Informationen über Almirith könnt ihr in meiner Charakterbeschreibung lesen. Falls jemand ihn doch noch (oder genau deshalb) zu stark findet, dem möchte ich nun erläutern, warum dies nicht der Fall ist. Almirith mag zwar eine extrem mächtige und vielleicht auch bedenken erweckende Magie besitzen, doch ist er im Nahkampf machtlos, da er zwar Schildmagie beherrscht, diese aber nur in einem Radius von 5 Metern oder mehr wirken kann, was ihn im Nahkampf schutzlos macht. Außerdem ist Almirith äußerst schwach im direkten Schlagabtausch und kann sogar von normalen Wüstenwürmern getötet werden. Deshalb ist Almiriths einziger Schutz das wegfliegen.
Der Tod ist nicht das Ende!

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#2 Beitragvon Luarcis » Mi 26 Apr, 2006 22:03

OK, dann werd ich wohl mal anfangen.
Dass dein zweiter Charakter nicht so stark ist, wie befürchtet, ist ja schonmal gut. Aber das Problem ist eben, dass er einfach die Tür zu dem Fallenraum aufgesprengt hat, obwohl Magan ja extra geschrieben hatte, dass sie praktisch unzerstörbar ist. Wenn sie jetzt einfach so geöffnet wird, könnten wir ja auch einfach so verschwinden, es wäre für das RPG aber eben viel interessanter, wenn wir einen anderen Weg durch den Raum finden müssten, um die Fallen zu umgehen. Wir fänden es also alle besser, wenn du deinen Post dahingehend umschreiben würdest und Almirith nicht einfach so vom Himmel fallen lässt, sondern wir erstmal auf uns gestellt bleiben.
Auch was du über deinen Ork geschrieben hast, ist nicht wirklich überzeugend. Du hast in deiner Charakterbeschreibung geschrieben, dass Orgrimmar nur sterben kann, wenn ihm Körperteile abgetrennt werden. Aber so wie du deinen Post verfasst hast, haben ihn die Energieklingen am ganzen Körper getroffen und ihn durchschlagen. Es wäre also logisch, wenn er jetzt tot wäre und nicht einfach so von einem Moment auf den anderen wieder geheilt. Es wäre also besser, wenn er den Klingen ausweichen oder sie irgendwie abblocken würde. So wie es jetzt geschrieben ist, gefällt uns der Post jedenfalls nicht sonderlich gut, um es mal so auszudrücken.
Soviel erstmal von meiner Seite ;)

Benutzeravatar
Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 158
Alter: 27
Registriert: Mi 18 Jan, 2006 19:11
Kontaktdaten:

#3 Beitragvon Glaedir » Do 27 Apr, 2006 14:09

Zu Almirith:
Es kann ja sein, das ein Magieschild das eindringen oder ausbrechen von Leuten verhindert, denn Almirith hat ja noch nicht den Raum betreten!

Zu Orgrimmar:
Es wurde nicht gesagt, in welcher Richtung sie Orgrimmar durchdringen! Wenn sie Orgrimmar die Brust aufschlitzen, da er ja flach auf dem Boden liegt, da ja, wie Magan schrieb, sich sein fast abgetrennter Arm verhäddert hat, kann er ja nicht kommplett durchgeschnitten werden.
Der Tod ist nicht das Ende!

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#4 Beitragvon Magan » Do 27 Apr, 2006 16:22

Genau das hab ich mit detaliert gemeint als ich dir die PM geschrieben habe!!
Deine Ideen die du hier im OOC bringst, sollten eigentlich in deiner Post stehen und nicht hier. Dann wüsten wir warum es so ist und es gebe keine probleme. Ich hab wirklich nichts gegen kurze posts, aber gerade sole infos wie das ein magieschild existiert und das Orgrimmar auf den Boden liegt und ihn deshalb die klingen nicht erwischt haben, gehört zu deinem post nicht zu unseren. Versteh mich nicht falsch, aber wir können nicht wissen was du vorhast, wenn die Infos in deiner Post so begrenzt sind.
Noch was zum besseren verständnis:
Wie Lu schon sagst wollte ich mit dem satzt das selbst leundra die Tür nicht aufbekommt andeuten das wir nun den Raum durchqueren müssen und nicht plötzlich einfach wieder verschwinden können. Desweiteren habe ich geschrieben das die Kreise alle auf Orgrimmar zulaufen, aus dem einfachen grund, damit du dir mal was interesantes ausdenkst wie du da wieder rauskommst und wie wir zu dir kommen. Dann hab ich zwar geschrieben das du festhängst, aber gerade da hab ich es nicht angedeutet das du dich, im gegensatzt zu der tür, nicht selber befreien kannst. Du hättest alles jederzeit raus.

so das wars von mir, find es nur schade das ich meine kleinen ideen nun verraten musste naja was solls ich las mir da schon noch was einfallen last euch überraschen ^^
Bild

Benutzeravatar
Glaedir
Flatterdrache
Flatterdrache
Beiträge: 158
Alter: 27
Registriert: Mi 18 Jan, 2006 19:11
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Glaedir » Do 27 Apr, 2006 19:20

also, ich finde es generell blöd wenn wegen mir jetzt weitere fallen aktiviert werden und die euch gar nicht reinpassen...also ich würde in meinem nächsten post etwas kreativer sein, und falls ihr gerne eine falle hättet, so schreibt sie mir doch einfach per PM ;)
Der Tod ist nicht das Ende!

Benutzeravatar
Luarcis
gebildeter Drache
gebildeter Drache
Beiträge: 2068
Alter: 34
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 19:51
Wohnort: wo mein Herz zuhause ist
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Luarcis » Di 24 Apr, 2007 21:31

*Thread unter der dicken Staubschicht wieder rauswühlt und vor Husten fast zusammenbricht*
@Leuni: Tja, du hast das hier wohl vergessen, aber ich warte nun ja schon sehr lange auf deinen letzten Post. Das RPG ist ja noch nicht ganz fertig und es wäre schade, wenn wir es nicht beenden würden. Da du ja aber momentan wohl auch nicht dazu kommst, was zu schreiben, wäre es wohl das Beste, wenn wir einfach tauschen würden, so kann ich wenigstens auch das schreiben, was ich mir vorgestellt habe und wir können diese Geschichte endlich abschließen ;)

Benutzeravatar
Magan
weiser Drache
weiser Drache
Beiträge: 2605
Alter: 33
Registriert: Fr 04 Mär, 2005 21:32

#7 Beitragvon Magan » Mi 25 Apr, 2007 19:25

*in den verstaubten thread kommt* lu stimm dir zu weißt was es ist die letzte posts weiß gar nicht ob es nun so wichtig ist eine reihenfolge einzuhalten. und leuni kann dan ungestört posten wann sie will ich will endlich geretet werden . meine zukunft steht auf dem spiel
Bild


Zurück zu „Out-of-RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast