Anmerkungen zum Out-of-RPG

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Anmerkungen zum Out-of-RPG

#1 Beitragvon Silverdrak » Mo 08 Nov, 2004 23:25

Das Out-of-RPG ist als Möglichkeit gedacht, dass sich die Spieler über das RPG unterhalten können, in welcher Weise auch immer, seien es Regeln oder Story bezügliche Dinge, Spieler abwesenheiten etc. Versucht OT zu vermeiden, dass das nicht immer klappt ist mir bestens bekannt.^^

Zur Vorgehensweise:
Wenn ihr hier einen Thread zu einem RPG öffnet, macht es bitte folgendermassen:

[RollenspielName] SinnvolleBezeichnung

Mit Sinnvoller Bezeichnung ist sowas wie Infos oder Regeln (wenn ihr sie lieber selbst sammeln und verwalten möchtet) oder ähnliches gemeint.
Es darf ruhig mehrere Threads zu einem RPG geben, aber lasst es nicht ausarten und markiert sie immer vorab mit [RollenspielName] damit klar ist zu welchem RPG das Thema gehört.

Im Out-of-RPG können auch Vorschläge für neue RPGs gemacht werden.
Seid kreativ! :)

So mehr weis ich hier nicht zu sag, außer viel Spaß beim Schreiben! Ich werde sicherlich in ein RPG einsteigen oder gar selbst mal eins machen? Na mal sehen.^^

Zurück zu „Out-of-RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast