Vorschlag zu einem Gegenwarts RPG.

Hier können die Spieler über ihre RPGs diskutieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragonhunter Allen
Drachling
Drachling
Beiträge: 23
Alter: 39
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 19:53

Vorschlag zu einem Gegenwarts RPG.

#1 Beitragvon Dragonhunter Allen » Mo 07 Jul, 2008 10:06

Der entsprechende Thread dazu im Schreiberlingseck hatte mich auf diese Idee gebracht,zu dieser ich zusätzlich noch ermutigt wurde. Da diese Idee auf große Zustimmung traf,dachte ich mir mal diese hier zu veröffentlichen. ^^

Also,was haltet ihr von einem RPG,indem Drachen in der Gegenwart existieren? Wer würde an einem solchen mitwirken?

Gruß Allen

Benutzeravatar
OL_Champ
Schuldrache
Schuldrache
Beiträge: 345
Alter: 27
Registriert: Di 11 Dez, 2007 17:11
Wohnort: bei Köln (also leider nicht in London)

#2 Beitragvon OL_Champ » Mo 07 Jul, 2008 14:57

Ja, die Idee gefällt mir ^^
Aber weil ich schon beim nichtmagischen RPG dabei bin, halte ich mich hier lieber zurück.
~Great Great Britain~

Bild

Benutzeravatar
Dragonhunter Allen
Drachling
Drachling
Beiträge: 23
Alter: 39
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 19:53

#3 Beitragvon Dragonhunter Allen » Fr 11 Jul, 2008 19:22

Na so wie es auccieht amcht man sich noch nicht mal die Mühe Themen von Neulingen zu beachten. Kann es sein,dass ihr nur unter euch sein wollt? Dann sagt es ruhig. :.(

Benutzeravatar
Seriva Senkalora
Wächterdrache
Wächterdrache
Beiträge: 1822
Alter: 34
Registriert: Do 11 Nov, 2004 16:22
Wohnort: Euskirchen (NRW)
Kontaktdaten:

#4 Beitragvon Seriva Senkalora » Fr 11 Jul, 2008 22:24

Es hat nix damit zu tun, dass Du ein Neuling bist... oO
Man kann es sich aber auch schwer machen.

Die Idee finde ich interessant, aber mir pers. fehlt halt einfach die Zeit um teilzunehmen. Sorry.

LG
Seriva
:leu: 1. offizieller Leu-Fanclub! :seri:

Benutzeravatar
Drake
Jungdrache
Jungdrache
Beiträge: 60
Alter: 34
Registriert: Fr 25 Apr, 2008 23:53
Kontaktdaten:

#5 Beitragvon Drake » Fr 11 Jul, 2008 23:21

Ich hätte auch interresse. Wäre auch sofort dabei, müssten aber noch ein paar mitdrachen Zeit haben! Ich müsste aber auch mal schauen, ob ich noch etwas Zeit übrig hab! *In der Kiste für verschiedenes rumwühlt*

Benutzeravatar
Tilondrion
Moderator-Drache
Moderator-Drache
Beiträge: 2999
Alter: 34
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

#6 Beitragvon Tilondrion » Sa 12 Jul, 2008 15:43

Na so wie es auccieht amcht man sich noch nicht mal die Mühe Themen von Neulingen zu beachten. Kann es sein,dass ihr nur unter euch sein wollt? Dann sagt es ruhig. :.(
Die Themen werden selbstverständlich beachtet. Ich lese alles durch was in diesem Forum geschrieben wird. Nur bin ich selbst schon in 3 RPGs hier tätig und noch eins wäre mir zuviel. Zudem ist gerade Sommer und viele haben Ferien. Wenn ich ehrlich bin ist Sommer und vorallem Ferienzeit nicht unbedingt ein guter Zeitpunkt ein RPG zu starten, da man zu dieser Zeit seine Zeit lieber woanders als im Internet verbringt. Zumindest ich. *g*
Interessant wäre es bestimmt, vielleicht steige ich später mal noch ein wenn ein anderes fertig ist und die Zeit es zulässt.
:wati:
Bild
1. offizieller Leu-Fanclub!


Zurück zu „Out-of-RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast