K'ryan : Drachenreiter : Männlich

Hier werden alle menschlichen Charaktere gesammelt. Drachenreiter, Gildenmeister/-Gesellen/-Lehrlinge, Delfiner, Barone usw.. Eben alles was es so gibt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2535
Alter: 35
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

K'ryan : Drachenreiter : Männlich

#1 Beitragvon Silverdrak » Mo 10 Sep, 2007 01:34

K'ryan (Keryan)


Charakter Nummer: 2

Alter: 22 Planetenumläufe (eigentlich ist er erst 18, da er aus dem Evergen Weyr stammt spiele ich ihn etwas Zeit versetzt)

Geschlecht: Männlich

Erscheinung: Keryan ist 1,70 m groß. Er ist ein kräftiger Kerl mit kurzen struppigen schwarzen Haaren. Üblicherweise blickt er recht selbstsicher mit seinen braunen Augen drein.
Sein wohl geformter Körper weist allerlei Narben auf die aber so gut wie nicht zu sehen sind. Nur durch feine weiße Linien lassen auf sie schließen. Die meisten stammen aus seiner abenteuerlichen Jugend. Man kann sagen das er ziemlich viel Glück mit seinen Verletzungen gehabt hatte. Nur eine Narbe lange ist gut zu sehen. Sie verläuft fast senkrecht auf der rechten Seite seines Rückens. Die Narbe ist recht schmall und behindert ihn nicht weiter.
Ein Bild. [Ich bin soooooo schlecht im Menschen zeichnen.]

Persönlichkeit: K'ryan ist ein seltsamer Kerl, der es nicht mag seine Gefühle offen zu zeigen und es eigentlich nicht mag wenn ihm jemand zu Nah steht. Er versucht vieles auf eigene Faust zu erledigen und will niemands Hilfe dabei. Dieses Verhalten machte ihn zu einem Einzelgänger.
Früher war er mal anders, offener und ein guter Freund für jeden der ihn als Freund haben wollte. Wobei es immer einige gab die ganz sicher nicht sein Freund sein wollte weil er nur Unsinn im Kopf hatte.
K'ryan ist jemand der dazu neigt seltsame Dinge zu tun, wenn es nötig ist.
Er ist ein Mann der Tat. Manchmal könnte man glauben er würde sich vor nichts fürchten.
Oft genug gerät er deswegen aber auch in Schwierigkeiten.

Fertigkeiten: Als Sohn eines Farmer kennt er sich natürlich mit allem aus was man auf einer Farm so macht.
Außerdem ist er ausgezeichnet im Messer werfen.
Näh-arbeiten sind nicht so sein Ding. Da er sich aber um sein Reitgeschirr kümmern muss, arbeitet er daran darin besser zu werden.

Biographie: K'ryan ist der Sohn eines kleinen Farmers weit Außerhalb, daher ist er harte Arbeit gewohnt. Er versucht seinem Vater so gut zu helfen wie möglich. Seine Mutter starb als er noch sehr klein war. Auch ein paar seiner besten Freunde starben als er noch jünger war. Einer als als er K'ryan vor dem ertrinken rettete, während er selbst den Halt am Ufer verlor und sich selbst nicht mehr aus dem reißenden Strom retten konnte. Ein anderer fiel beim Spielen von einer Klippe. K'ryan versuchte ihn zu retten, aber er war zu schwach um seinen Freund wieder hoch zu ziehen. K'ryan fühlt sich schuldig für den Tot seiner Freunde und das nicht ohne Grund. Der eine hätte ihn nicht aus den Fluten angeln müssen wenn er nicht hätte angeben müssen wie toll er über den Baumstamm über den Baumstamm balancieren konnte, wo er dann auf dem halben Weg ausrutschte und in den Fluss fiel. Beim anderen war er eigentlich nur in dem Punkt mit Schuld, dass es seine Idee war auf dem Berg mit der steilen Klippe zu spielen. Der Unfall an sich geschah durch einen anderen Freund. Nichts desto trotz fühlt sich K'ryan auch dafür verantwortlich und diese Geschehnisse sind tief in seine Seele gebrannt. Das ist auch der Grund warum er versucht andere auf Distanz zu halten. Er will nicht noch jemanden in Gefahr bringen.

Eigentlich wurde er zum Evergen Weyr geschickt im dort Güter ab zu liefern. Letztlich landete er aber als Kandidat in der Brutstätte des Weyr. Was unteranderem Rainas Verdienst war. Sie begleitete K'ryan auf dem letzten Stück bis zum Weyr und schaffte es durch ihre Art K'ryan als Freund zu gewinnen.

In der Brutstätte konnte K'ryan den braunen Drachen Xantath an sich binden. Der Drache gab sich viel Mühe seinen traumatisierten Reiter wieder einigermaßen hin zu biegen.

Jetzt im Moment helfen die beiden etwas im West Weyr aus, der auf dem fernen West-Kontinent entstehen soll.


Unterkunft: [Ebene 5] Weyr 7

Status: Drachenreiter

Haustiere: Ein Renner namens Gars (eigentlich ist es der Renner seines Vaters) , die nacht-blaue Feuerechse Siiry (w) und die bronzene Feuerechse Loki

Drache: der braune Xantath

Kampf-Geschwader: Dragonflames (so weit ich das bis lang überblicken kann besteht es aus lauter Verrückten. ^^ Dieses Geschwader ist eher eins der untypischeren Art. Die Reiter und Drachen beherrschen Tricks und Manöver, die nicht ganz den Regeln entsprechen und bekämpfen die Fäden, die die anderen Geschwader nicht erwischen.)

Zurück zu „Menschliche Charaktere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste