Tiratorsk : Tirator : Bronzener Wher

Hier werden alle Drachen Charaktere gesammelt. Je nachdem werden hier auch Profile von Wheren und evtl. auch Feuerechsen gespeichert.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2536
Alter: 36
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Tiratorsk : Tirator : Bronzener Wher

#1 Beitragvon Silverdrak » Mo 26 Sep, 2011 03:08

Tiratorsk


Spezies: Wher

Farbe: Bronze

Alter: 4 Umläufe


Äußere Erscheinung: Torsk ist ein ziemlich großer, kräfiger, schwer gebauter Wher. Sein Körper scheint ausschließlich aus Muskeln zu bestehen. Seine kurzen Beine sind besonders stämmig um sein Gewicht zu tragen. Die muskulösen Schultern sind breit. Er gibt ein furcheinflößendes Bild, sicher möchte man ihm nicht als Feind begegnen. Er würde einen mühelos in Grund und Boden stampfen. Seine Flügel sind kurz dafür aber breit und man soll es nicht glauben, er kann trotz seines massigen Körpers ganz passabel fliegen. Er besitzt genug Muskelkraft um sich mit heftigen Flügelschlägen in der Luft zu halten. Dennoch bleibt er lieber am Boden und vermeidet unnötige Energie-Verschwendung. Er ist unglaublich stark und ausdauernd, dafür aber im Vergleich zu anderen Wheren eher langsam unterwegs.
Seine Haut ist dunkelbronze gefärbt und weist keine besonderen Zeichnungen auf. Ansonsten ist er ein ganz normaler Wher. Nur sein gespaltenes Schwanzende weist eine Anomalie auf. Zwischen den beiden Enden befindet sich eine Verbindung, die ihn aber in keinsterweise behindert oder stört.


Persönlichkeit: Torsk mag furcheinflößen erscheinen, er hat aber eigentlich ein ruhiges und friedliebendes Gemüt. Natürlich nutzt er Größe und Erscheinung dennoch um sich Respekt zu verschaffen wenn es nötig ist. Er kennt seinen Rang und wird andere in ihre Schranken weisen wenn sie die Grenzen überschreiten. Alles in allem ist er schwer aus der Fassung zu bringen und er hat schier unendliche Geduld. Seinem Partner Tira gegenüber ist er absolut loyal. Er ist ein absolut verlässlicher aber schweigsamer Gefährte. Auch wenn er durchaus in der Lage ist längere Sätze zubilden, redet er dennoch eher selten. Seine Stimme ist nur Tira vorbehalten und auch mit ihm kommuniziert er hauptsächlich über Eindrücke und Gefühle. Die beiden verstehen sich wortlos.
Torsk hat gerne seine Ruhe. Er ist nicht sonderlich gesellig, hat anderseit aber auch nichts dagegen wenn sich andere Where zu ihm gesellen, wenn sie ihm nicht auf den Nerv fallen und ihn in Ruhe lassen wenn er seine Ruhe haben will.


Fertigkeiten: Spezielle einzigartige Fertigkeit hat er nicht. So etwas wie Furcht scheint er nicht zu kennen. Besonders herausheben lassen sich sonst nur seine ungeheure Stärke und Ausdauer.


Wherführer: Bergmannsgeselle Tirator

Status: Gesund und bereit für was immer auch kommen mag.


Biographie: Hier gibts nicht so viel zusagen.

[hr]
Hatching Scene
The rather calm egg in Tirator’s possession split suddenly down the middle, falling to either side of the bronze hatchling in two neat halves. Blinking at the sudden transformation from the warmth of the egg to the cold brightness of the world, the little bronze stuck his chin out confidently and looked about in curiosity. He spotted the glowing blur of a human, Tirator, near by and nudged him with his nose, asking instantly for food. He was so hungry, but he could wait if he had too, he didn’t want to push.

Bild
-Tirator-
bronze
Reliable, Sturdy, Brave
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Zurück zu „Drachen & co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast