Akumath : Z'nair : Brauner Drache

Hier werden alle Drachen Charaktere gesammelt. Je nachdem werden hier auch Profile von Wheren und evtl. auch Feuerechsen gespeichert.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Silverdrak
Master Drache
Master Drache
Beiträge: 2535
Alter: 35
Registriert: So 07 Nov, 2004 03:09
Wohnort: Auf dem Drachenfels
Kontaktdaten:

Akumath : Z'nair : Brauner Drache

#1 Beitragvon Silverdrak » Fr 11 Nov, 2011 00:11

Akumath


Spezies: Drache

Farbe: Braun

Alter: 23 Umläufe


Äußere Erscheinung: Akumath ist ein mahagonifarbener Brauner. Seine Nase, Flügel- und Schwanzspitzen sind heller, fast sandfarben. Sein ganzer Körper ist mit Narben übersäht. Die auffälligsten stammen von Fäden. Darunter zum Beispiel eine große fast spiralförmige Narbe an seiner Brust. Eine weitere verläuft in der Nähe des Schwanzansatzes dort hatte sich ein Faden um seinen Schwanz gewickelt, dieser war aber zu klein um ganz herum zu reichen. Nennenswert ist auch die Narbe an seiner linken Flügelmembran, die auch ein Stück weit die Seite herunter verläuft. Auf der rechten Seite seines Nackens ist ebenfalls eine gut erkennbare Fadennarbe zu sehen. Er hat noch unzählige weitere solcher wulstigen Narben, aber die sind kleiner und unscheinbarer. Zwischen ihnen versteckt finden sich feine, eher gerade und sauber verlaufende Narben. Sie stammen von Messern. Die meisten sind kaum noch zusehen und über die Umläufe hin weg zum Teil sogar ganz verschwunden. Sie stammen noch aus seiner Weyrlingszeit, als er und sein Reiter von dessen Bandenkumpels gefangen genommen wurden.
Abgesehen von den Narben ist er eigentlich ein hübscher Kerl, ebenso wie sein Reiter. Gut gebaut, muskulös aber nicht zuviel, gerade genug um seinem Reiter zugefallen. Er ist etwas größer als ein durchschnittlicher Brauner, was ihm erlaubt agil zu sein und gleichzeitig ein gutes Maß an Ausdauer und Stärke zu besitzen.


Persönlichkeit: Akumath ist ein liebevoller und gutherziger Drache, wenn auch ein etwas melancholischer. Er hat in gewisserweise Angst vor aber auch um seinen Reiter und das aus gutem Grund. Gerne würde er mit anderen Kontakt aufnehmen, mit ihnen reden oder einfach nur aushelfen, aber Z'nair verbietet ihm jede Form der Interaktion mit Anderen, außer er will dass etwas erledigt wird. Er hätte gerne etwas mehr Gesellschaft, vor allem da auch Z'nair nicht viel mit ihm redet und wenn er es tut dann meist nur um sich über irgendwas oder -wen zu beschweren. Wenn also sonst nichts zutun ist, liegt er meist auf seinem Sims und hält ein Auge auf seinen Reiter. Eigentlich schwimmt er gerne aber er tut es nur, wenn Z'nair ebenfalls in der Nähe des Wassers ist. Er traut sich nicht ihn allein zu lassen.
Akumath gibt sich alle Mühe seinen Reiter von Dingen abzuhalten, die andere auf welche Art auch immer als verletzend empfinden würden. Gleichzeitig bleibt er aber, so grausam und abweisend er auch ist, immer loyal an seiner Seite. Oft versucht er den Ärger seines Reiters auf sich selbst zu ziehen, weg von Anderen um zu vermeiden, dass sie verletzt werden. Er tut alles was Z'nair von ihm verlangt, auch wenn es Gefahr für ihn bedeutet. Auf diese Weise hat er auch einen Großteil der Narben bekommen. Dennoch liebt er Z'nair aus tiefstem Herzen und hofft dass diese Liebe eines Tages erwidert wird.


Fertigkeiten: Akumath ist ein sehr kampferfahrener Drache. Außerdem hat er eine hohe Schmerzgrenze, bleibt bei Verletzungen erstaunlich ruhig für einen Drachen und hat auch mental gute Nehmer-Qualitäten.


Reiter: [urlb=http://agora.silverdrak.de/viewtopic.php?t=1380]Z'nair[/urlb]

Status: soweit Gesund und Munter


Biographie: Hier gibts nichts weiter zu sagen.
Bild
GPX+ - Squiby - DC-Bingo-Liste - Silvi's Lair
West Weyr Signatur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Kelpex (TBD)
Slith
Raal & Skrill
I'xion (TBD)
Lumith
Nebencharaktere

Zurück zu „Drachen & co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste