Alle Bilder mit was drachigem gehören hier rein. Aber bitte nur eigene Werke oder Bilder deren copyright geklärt ist, denn bei Copyright-Verstößen fällt alles auf mich zurück.
nur eine harmlose bänderOP nach einem 14 jahre alten bänderiss...
14 jahre lang hat kein arzt was gemerkt und getan..
erst als ich in die gelenkkapsel greifen konnte checkten die das da was net stimmen kann...
Ah verstehe. Bis ja erstmal 6 Wochen lang mit Gips unterwegs. Ich hätte wohl vorher in Cybers Forum umsehen sollen, da hast du ja auch einen Theard aufgemacht.
@aku
japp das ava ist nun da
hatte mein altes gelöscht um es zu wechseln, aber vergessen, dass ich ja keine befugnisse hab die ava hochzuladen.
das darf nur die silberne oberdrachin hier und auf die musste ich warten.
tja, selbst schuld
gehts jetzt etwas besser? ich weiß wie schmerzhaft so nen bänder riss sein kann. hab mir mal das Kreuzband komplett durchgerissen. das waren schmerzen.
Naja ich wundere mich eher das sie die seriva reingelasen haben und das ohne ein chaos zu verursachen. Obwohl ich sehe keine Menschen auf den Bild. Seriva was hast du mit den Menschen gemacht? :lol:
menschen?
du meinst diese appetithäppchen? *grins* nee scherz
nun, nachdem die alle ihre weißen kittel gegen rote eingetauscht hatten war's ganz friedlich da
(eine paranoia bezüglich weißkitteln hat)
die hatten übrigens echt auf der station rote kittel
"da sieht man blut nicht so"... oh man, da fühlt man sich gleich viel sicherer...