Seite 2 von 41

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 15:28
von Zoroha
Als nächstes hab ich mir dann Silvi geschnappt, Okay, ein paar Änderungen sind noch fällig, aber ich möcht's trotzdem schonmal zeigen^^

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 15:29
von Zoroha
Und zu guter Letzt meine Wenigkeit auf dem magischen Froschdrachi-Bleistift XD Jaa, ich krieg euch alle, muahahahahahaha.... quak....

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 16:03
von Magan
*lol* die sehen lustig aus überall dieses gequake
das mit den kleinen flügeln finde ich süß :mag:

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 16:30
von Luarcis
Thehee, Syr find ich ja noch am besten, aber die Froggis sind ja alle toll geworden, und vor allem so glupschig lol
Nenenee, hier gehts ja mal wieder drunter und drüber, seit du und Syr da seid, ists hier echt noch chaotischer als sonst *g* *hört nur noch Quaken um sich herum und hält sich die Ohren zu* :roll:

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 16:45
von Zoroha
Tjaa, ein Wasserchaosdrachi und ein Schattendrachi, das Chaos liebt, das ist eine chaotische Mischung XDDD

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 17:05
von Leundra
x33 wie knuffisch sehen richtig froschig gut aus
jetz brauchen wir nur noch ein paar Prinzen lol
aba siliv sieht aus halt wär sie ein bisl aufgeblasen (im wahrsten sinne des wortes ^^") *denkt an böse Drachis mit Strohalmen* xDDD

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 17:15
von Xantarax
hehehe lol die sehen ja lustig aus! Und erst die riesen glubscher! Silvi schaut so, als währe dort ein sehr großes Heimchen ^^ nene seit dem die beiden Syr und Zo hier sind ists nie langweilig *g* ihr habt auch ideen ;)
*fühlt sich bedrängt und angequackt und verschwindet* :P *g*

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 19:39
von Selianth
*bringt ein paar Regenwürmer mit und verstreut sie bei den Froschdrachen*....

@ Leundra musst sie alle küssen dann wirds vielleicht ein Prinz lol

Lustige Idee das mit den Fröschen, sehen nett aus :)

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 20:28
von Zoroha
Und das Luchen wurde dann auch zum Frosch harhar, wer der Frosch im Hintergrund ist, weiß ich noch nicht, vielleicht mach ich aus ihm den Maggifroggie.....

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 20:39
von Luarcis
Wääääh, was hab ich denn in dem Eimer zu suchen? Und dann der Blick des anderen Froggi, jaa, das würde gut zu Maggi passen :roll: :P
Aber is echt toll geworden, mit den großen Glupschis, kann mich auch gut erkennen *g* *Zo seine lange Zunge rausstreckt* QUAACK :P

Verfasst: Do 12 Apr, 2007 21:15
von Scharkaan
Die sehen ja echt zum knutschen aus!!! *g* Also ist die Zo schuld für diese Epedemie. lol
"sieht nur noch drachenfrösche herumhüpfen. Muss aufpassen dass er nicht versehentlich einen platt macht mit seiner Grösse und Gewicht* *g*
*schaut zu Leu * Bist Du wieder der das Opfer bringen muss um die drachenfrösche von Zos fluch zu erlösen* lol
*verdünnisiert sich leise und unbemerkt. Will nicht auch noch ein drachenfrosch werden* *Düs* lol

Verfasst: Fr 13 Apr, 2007 10:50
von Luarcis
Soo, und hier endlich mal ne kleine Revanche für die ganzen Froggis! Meine Zo-Fliege *g* Bei den ganzen Drachen-Fröschen, die sie hier geschaffen hat, muss sie wohl ziemlich aufpassen, wo sie überall rumsummt :cool: lol
War nich so wirklich einfach, genügend erkennbare Zo-Details reinzubringen, aber hoffe, man kanns trotzdem erahnen *g* Ich glaube, noch größere Glupschaugen kriegen wir jetzt nicht mehr hin, aber ich hab mich ja schonmal geirrt lol
*hüpft der Fliegen-Zo freudig quackend hinterher* Moins! :P

Verfasst: Fr 13 Apr, 2007 17:33
von Zoroha
Wenn du dir unbedingt ein Magengeschwür der übelsten Sorte zuzehen willst bitte Oo so süß ich manchmal aussehen kann, so ungenießbar bin ich :P

Ach ja, und das Silvi hab ich auch nochmal nachbearbeitet...

Verfasst: Fr 13 Apr, 2007 18:30
von Silverdrak
*glupsch glupsch* ^^

Ich glaub ich sollte nicht so viele Heimchen futtern... *findet sich dick*

Verfasst: Fr 13 Apr, 2007 18:42
von Zoroha
Hmm O_o Frösche sind nich gar sooo schlank... oder zumindest nicht immer so schlank, wie dieser Vertreter: http://www.regenwald.at/Gi/Rotaugenfrosch2.jpg

So welche hier waren eigentlich meine Vorbilder....: http://hp1-bbg.hs-anhalt.de/loel/natursch/laubfro.gif

Aber ich mal dir nochmal ein neues Froggie^^